Hier ein wenig Hilfestellung zum Kalender:

Beim Öffnen des Kalenders auf unserer Internetseite erscheint jeweils der aktuelle Monat.

Wer nur bestimmte Termine sehen möchte, klickt unter dem Kalender auf die jeweilige Kategorie.

Alles wird wieder angezeigt, wenn Du auf ALLE KATEGORIEN klickst.

Ähnlich ist es mit der Jahresübersicht.

Wenn ich in der Monatsansicht eine Kategorie gewählt habe und wechsle auf die Jahresübersicht, wird mir nur die gewählte Kategorie angezeigt.

Alles wird wieder angezeigt, wenn Du zurück gehst auf die Monatsansicht und unten auf ALLE KATEGORIEN klickst.

In der Jahresübersicht kannst Du durch Anklicken einer Kategorie in den Termine auch nur diese angezeigt bekommen. Alles angezeigt bekommst Du wieder wie oben.

In jeder Ansicht kommst Du durch Anklicken eines Termins nähere Auskünfte über den gewählten Termin.

Ausdruckbar ist der Kalender in jeder geöffneten Version über das Button-Symbol Druck oben rechts.